Inspirationsreise nach Barcelona

7

Ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Hochzeitssaison war vorbei, ich war im Urlaub und nach ein paar Tage nach dem ich wieder zu Hause war, ging es auch schon wieder weiter – Ziel: Barcelona! Ich hatte das Glück einen Platz bei ersten Carmencita Workshop mit Pia Clodi und Birgit Hart zu ergattern. Ein Workshop rund um analoge Fotografie. Ihr wisst vielleicht nicht, wie sehr ich die analoge Fotografie liebe. Ich habe vor über zwölf Jahren mit dem Fotografieren begonnen. Damals hatte ich eine alte Kamera von meinem Papa und habe einfach losgelegt. Auch Filme habe ich noch selbst entwickelt und bin in der Dunkelkammer gestanden. Aber während der Zeit wurde dieses Medium leider vernachlässigt und mir fehlt oft die Zeit dafür. Als ich von diesem Workshop hörte, musste ich einfach dabei sein. Es war etwas, dass ich für mich machen wollte. Das Wochenende hat mich zurück erinnert warum ich mit der Fotografie begonnen habe.

Tausend Dank Pia, Birgit, Albert und Buenaventura für all den Input, Spaß, Inspiration und massenweise gutes Essen! Es war einfach wundervoll, Euch alle kennenzulernen und diese tolle Zeit mit Euch zu verbringen.

xoxo Theresa

 

Viel Spaß mit den Bildern! Alle Aufnahemen analog – Kodak Portra 400

Vielen Dank Carmencita film lab für die tolle Arbeit!

CarmencitaWorkshop-726CarmencitaWorkshop-282CarmencitaWorkshop-641CarmencitaWorkshop-593CarmencitaWorkshop-54CarmencitaWorkshop-245CarmencitaWorkshop-388CarmencitaWorkshop-46CarmencitaWorkshop-47CarmencitaWorkshop-42

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *