Ein neues Kapitel hat begonnen

Ihr habt wahrscheinlich gerade meinen Facebookpost gelesen wundert euch sicherlich etwas. Ja das ist sie, meine neue Homepage! Schick verpackt im neuen Design. Lange habe ich mit der Entscheidung gerungen und mich jetzt für ein Rebranding entschieden. Ein neuer Abschnitt hat für mich und mein Business begonnen, es heißt bye bye Liebelei Fotografie. Warum das Ganze, fragt ihr euch sicherlich. Ich bin nach langem Überlegen zu diesem Entschluss gekommen, dass dies der richtige Weg für mich ist, ich habe mich seit Beginn meiner Selbstständigkeit weiter entwickelt und so auch mein Business. Ich möchte mit meinen Fotos euren schönsten Tag festhalten und mich in meinen Bildern voll ausleben. Ich möchte für euch ganz persönlich und pur sein, einfach Theresa. Deswegen beginnt nun  ein neuer Abschnitt für mich und meine Fotografie. Ich hoffe, dass ich mit „Theresa Povilonis Photography“ noch viele Paare glücklich machen werde. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Reaktionen!

xoxo Theresa

 

PS: Meine Facebookseite wird erst mal so bestehen bleiben, eine  Namensänderung ist bei Facebook beantragt und wird auch hoffentlich genehmigt.

 

_MG_0035_MG_0051Lightroom (_MG_0071.CR2 und 1 anderes)_MG_0065_MG_0057_MG_0084

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *