Hey love, I'mTheresaa creator.

Ich bin hoffnungslos romantisch, ich liebe Skandinavien und die Berge, bin süchtig nach Lippenstift, liebe gutes Essen, backe aber lieber, wie zu kochen und kann nicht ohne meine Familie.

 

Seit 2015 bin ich selbst verheiratet und weiss deshalb aus eigener Erfahrung, wie schnell so ein Tag vergehen kann und wie wichtig all die vielen, kleinen und großen Erinnerungen für meine Paar sind.

 

Wie schon meine Oma sagte: "Die Liebe ist das Wichtigste". Ich kann es kaum erwarten, Euch dabei zu begleiten, wir Ihr die Liebe feiert!

Mehr, als nureureFotografin

An eurem Hochzeitstag möchte ich wirklich teilhaben und bin mit Herzblut dabei. Ob die Braut Hilfe beim Ankleiden benötigt oder die Deko noch einmal gecheckt werden muss oder falls ein Knopf wieder angenäht werden muss - ich bin für euch da!

 

My Favorite Things
1nature
2color palettes
3new places
Watch on Vimeo